Sehenswürdigkeiten in Norwegen

Ihr findet hier einen kleinen Reiseführer zu den Highlights, die wir selber in Norwegen besucht haben.

Es handelt sich bei den Sehenswürdigkeiten in erster Linie um, Wanderungen zu schönen Punkten, Wasserfälle, Kirchen und andere interessante Plätze.

Zu jedem Sight, Stadt oder Park gibt es ein paar Informationen, wie die Öffnungszeiten, Eintrittspreise und eine Karte, wo der Ort zu finden ist. Zudem zeige ich Euch die Fotos, die wir vor Ort gemacht haben.

Die Informationen können sich natürlich jederzeit ändern, daher bitte ich Euch immer auch auf der jeweiligen Webseite die Öffnungszeiten oder Eintrittspreise nachzusehen.

Alle diese, von uns besuchten, Sehenswürdigkeiten findet ihr unter diesem Menüpunkt näher beschrieben. Einfach in der Navigation auf das jeweilige Sight/Highlight/Sehenswürdigkeit klicken.

Unterteilt sind die Sehenswürdigkeiten in:
- Wasserfälle
- Berge/Gletscher
- Kirchen
- Diverse (Aussichtspunkte, Orte, Museen)