Loft in Brösarp

Das Loft liegt wirklich mitten in dem kleinen Ort Brösarp. Die Gastgeber haben die Scheune, die zu Ihrem Hof gehört, ausgebaut.

Die Wohnung ist schön eingerichtet, nur die Küche ist ein wenig in die Jahre gekommen.

Das Einraumkonzept ist zwar cool, dennoch hat es den Nachteil, dass man den Kühlschrank in der Nacht hört.

Wir haben uns grundsätzlich wohl gefühlt. Die Gastgeber sind nette Menschen. Für die Gegend ist es dort perfekt, auch wenn es mit dem Gepäck ins Haus bringen ein bisschen schwierig war.

Name/Ort: Gästehaus in Börsarp
Adresse: Börsarp - Tomelilla Ö
Lage: im Ort
Zeitraum: 09.05.2022 bis 11.05.2022
Preis: € 93,18
Zustazgebühren: 
Art der Unterkunft: Loft/ Wohnung voll ausgestattet - schönes Loft, mitten im Ort. Die Küche könnte mal erneuert werden
Sterne: -
Ausstattung: Küche (Backofen, Kühlschrank, Waschmaschine)
Art des Bettes: Doppelbett
Badezimmer: Bad mit Dusche
TV und Steckdosen: Kleiner Flatscreen - Steckdosen waren genug vorhanden.
Internet: vorhanden schnell
Restaurant: im Ort - zu Fuß zu erreichen
Unterkunft: Loft in Brösrap
Note: gut +++
Bemerkung: Tolles Loft - in der Küche könnte mal das ein oder andere Gerär ersetzt werden