Wales - Gartenwohnung mit atemberaubendem Tal- und Bergblick

  22.09.2022 - 23.09.2022

Unterkunft: Bwlch - Gartenhaus
Note: schlecht -
Bemerkung: dreckig und late Matrazten - nicht weiter zu empfehlen

Die Unterkunft von Ray liegt perfekt für einen Aufenthalt in den Brecon Beacons. Die Aussicht ist super. Daher waren wir umso enttäuschter, dass es so unsauber und altbacken war.
Das Haus roch muffig.

Die Möbel sind wirklich alt und ab gewohnt. Die Fußböden waren eklig dreckig und klebten. Die Arbeitsflächen in der Küche waren voller Krümel und klebrig, das Geschirr war nicht richtig gespült. Der Kühlschrank war nicht gereinigt und im Eisschrank klebten undefinierbare Speisereste.

Name/Ort: Gartenwohnung mit atemberaubendem Tal- und Bergblick
Adresse: Bwlch - Brecon Beacons
Lage: im Grünen
Zeitraum: Die Lage ist super, leider total verwohnt und dreckig
Preis: 111,07 €/Nacht
Zustazgebühren: 
Art der Unterkunft: Ganzes Haus

Das Bad war nicht sauber. Im Schlafzimmer war der Teppich nicht gestaubsaugt. Die Matratzen waren durchgelegen und die Sprungfedern bohrten uns in den Rücken.
Wir fühlten uns überhaupt nicht wohl und sind Nacht einer schrecklichen Nacht wieder abgereist.

Sterne: -
Ausstattung: Küche (Backofen, Kühlschrank, Gefrierfach, Waschmaschine)
Art des Bettes: Doppelbett + 2 Einzelbetten - Matratzen von 1960
Badezimmer: Bad mit Dusche + Wanne (Handtücher, Seife + Schampoo vorhanden)
TV und Steckdosen: Flat Srceen TV - Steckdosen sind genug vorhanden - Netflix
Internet: W-Lan - schnell
Restaurant: ?