Pembrokeshire Costal Path

  Stackpole - Barafundle Bay Beach - Bosherston Lily ponds Rundweg

Wir parken in Stackpole auf dem kostenpflichten Parkplatz. Wir folgen von dort aus dem Küstenweg nach Westen bis wir nach einige Kilometern den Barafundle Bay Beach erreichen.

Der Strand ist wundervoll und läd zum verweilen oder im Sommer auch zum baden ein.

Am Broad Haven South Beach biegen wir in Richtung der Bosherston Liy Ponds ab. Dabei handelt es sich um ein Areal mit Seen und Pools für den Vogelschutz.

Name des Hikes: Stackpole to Barafundle Bay Beach - Bosherston Lily ponds Rundweg
gewandert am: 20.09.2022
Länge der Wanderung: 10,5 km
Zeitbedarf: ca. 4-5 Stunden
höchster Punkt: keine große Steigung
Beschreibung: Dieser Weg führt erst an der Küste entlang zum Broad Haven South Beach, von dort aus geht es durch die Bosherston Lily Ponds zurück nach Stackpole

Dort beobachten wir Vögle und laufen über Holzstege. dann geht es zurück zum Parkplatz nach Stackpole.
Diese Wanderung ist sehr abwechslungsreich und bietet schone Einblick in die Natur.

Sie ist nicht schwer, daher für jeden der gerne läuft zu meistern.