Día 1 - Anreise nach Hamburg - Montag , 11.12.2023

Sunrise: 08:21   Sunset: 16:02

Die Anreise nach Hamburg steht bevor. Gegen 12:30 verlassen wir unser zu Hause, setzten uns in den Golf und düsen bei relativ gutem Wetter über die A7 nach Hamburg.
Nach einer staufreien Fahrt erreichen wir am Nachmittag das Motel One am Flughafen.

Die Koffer bringen wir aufs Zimmer, das Auto zum Parkplatz (Shuttleservice Nodersted).

Dort läuft alles glatt. Ein junger Mann bringt uns zurück zum Airport, wir sehen uns ein bisschen um, dass wir wissen, wo wir am nächsten Morgen hin müssen. Beim Edeka kaufen wir ein paar Snacks.

Bei leichten Nieselregen gehen zurück zum Hotel. Das dauert nur ca. 15 Minuten.

Wir chillen etwas im Zimmer, gegen 18:00 haben wir Hunger und tigern zum griechischen Restaurant Lindos, das sich in der Nähe vom Hotel befindet. Hier waren wir schon mal, als wir vor Jahren mal in Hamburg übernachtet haben. Damals fanden wir das Essen gut.

Heute waren wir nicht wirklich zufrieden, egal zumindest sind wir halbwegs satt geworden.

Um halb 8 sind wir zurück im Hotel, da bereits um 4 der Wecker klingelt, legen wir uns alsbald hin. Viel Möglichkeiten hat man ja in dem Zimmer auch nicht, als sich im Bett aufzuhalten.